Freitag, 11. Februar 2011

Braun Silk Epil7 - Vorabinfos

Bei trnd.com teste ich zur Zeit den neuen Braun Silk Epil 7 Dual Epilierer. Meine Erfahrungen möchte ich nun hier weitergeben. Zuerst aber ein paar allgemeine Infos zu dem Gerät. Dual Epilierer bedeutet, dass dieser Epilierer auch die Vorteile der Nassrasur vereint. Er hat eine integrierte Rasierklinge, mit der die Haut zusätzlich geglättet und gesäubert wird. So kann gleichzeitig epiliert und rasiert werden. Man kann den Epilierer aber auch ohne diesen Aufsatz verwenden, da er einfach entfernt werden kann.

Bevor ich mit dem Testbericht beginne, hier nun noch ein paar allgemeine Infos über den Epilierer:


- Aufsatz mit integrierter Venus Rasierklinge
- Epilierer hat einen Anti-Rutsch-Griff für sicheres Bedienen unter Wasser und mit Rasiergel oder Schaum
- Close-Grip-Technologie. Der Epilierer ermöglicht durch 40 einzelne Pinzetten sehr feine Haare zu entfernen (bereits ab 0,5mm). 81400 Zupfbewegungen pro Minute sorgen für Effizienz und Schnelligkeit
- Beweglicher Epilierkopf, der sich der Körperkontur anpasst.
- Zuführkamm (im Epilierkopf integriert), der flach anliegende Haare direkt zu den Pinzetten führt.
- Smartlight Funktion sorgt bei der Epilation unter der Dusche für gute Lichtverhältnisse (ist quasi eine integrierte Minitaschenlampe)
- Wet & Dry Technologie. Diese ermöglicht sanftes Epilieren unter Wasser, da der Epilierer wasserdicht ist.
- 2 Geschwindigkeitsstufen (besonders sanft und besonders gründlich)
- schnell ladender Akku (1 Stunde Ladezeit = 30 Minuten Einsatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen