Freitag, 12. Februar 2010

Wochenende in Bruinisse

Da ich Karneval überhaupt nicht leiden mag, versuche ich jedes Jahr (bis jetzt erfolgreich) vor der 5. Jahreszeit zu flüchten. So auch dieses Mal. Mit Marcel und Christian ging es über das Wochenende nach Bruinisse. Wir hatten hier ein Ferienhaus gebucht. Nach unserer Ankunft und ein wenig auspacken machten wir uns auf die Suche nach ein paar Caches. Marcel wollte 39 schaffen, mir war egal, wiviele wir finden würden, hauptsache ich kam ans Meer und fand einen Cache ;-) heute ging es allerdings nicht mehr dorthin, denn es war schon relativ spät. Wir fanden 2 Caches und 3 nicht, danach war der Abend (was das Cachen anging) für mich gelaufen. Der erste war an einem Flieger. Nach kurzer Rumwühlerei hatte Marcel ihn gefunden. Der zweite war in einem Baum versteckt. Auch hier wurde Marcel schnell fündig. Ich hatte aber auch gar nicht so recht Lust nach Dosen zu suchen. Viel toller fand ich es, auf der spiegelglatten Straße eine Eisperformance hinzulegen (und zwar ohne hinzufallen *g*) Die nächsten Caches gehörten zu einer Windmühlenserie. Wir fanden nicht einen. Die Hints waren komisch und das es bereits dämmerte erschwerte die Suche zusätzlich. Also gingen wir stattdessen noch kurz einkaufen und fuhren zurück; Chris war nämlich für heute der auserwählte Chefkoch ;-)
An dem heutigen Abend wäre ich schon fast am liebsten wieder zurück gefahren...
Erkenntnis des Tages: Nie wieder werde ich mit den beiden zusammen wegfahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen